Vier Paare aus dem BWB haben alle im gleichen Jahr geheiratet, und sind somit jeweils 45 Jahre zusammen. In der heutigen Zeit vielleicht für viele nicht so richtig zu begreifen, aber für die Beteiligten ein Grund gemeinsam mal was zu unternehmen und zu feiern. 

So wurde mal eine etwas untypische Fußwanderung entlang des linken und rechten Rheinufers in Köln unternommen. Leider spielte das Wetter nicht mit, somit kamen uns die verschiedenen Einkehrmöglichkeiten entlang des Rheinufers sehr gelegen. 

Gut abgefüllt mit Schweinshaxen, Bier, Kuchen und Kaffee, haben wir die „Schönste Stadt am Rhein“ am späten Abend mit der KBE Richtung Bonn verlassen.

Nächstes Jahr mal ohne Schweinshaxen, der lag nämlich noch lange quer im Magen !


Siekmanns, Hersels, Hirtzens, Mosers

Bonn 26.04.2016

Bilder

 

 

   

Login  

   

Nächste Termine  

Do 30.Mai
Familientour
Mi 05.Jun - 18:00
Stammtisch
Fr 07.Jun
Pfingsttour
Sa 06.Jul - 10:00
Bootshaustag
   

WO Pegel  

   
© BWB