Jeden Dienstag in der Sommerzeit, und wenn es das Wetter zulässt, startet unsere SUP-Trainingsgruppe um 18:30 vom Bootshaus des BWB.

Mittlerweile 10-15 aktive SUP-Fahrer trainieren unter Anleitung unseres Trainers und SUP-Referent des DKV, Olaf Schwarz, auf dem Rhein oder je nach Wasserstand auch auf der Sieg. Bei entsprechend starkem Wind oder Welle ist das Befahren schon eine Herausforderung, hinzu kommt der rege Schiffsverkehr, also nicht unbedingt für Anfänger geeignet.

Über Gäste freuen wir uns natürlich immer, denn in der Gruppe macht es am meisten Spaß.

Für Anfänger werden separate Kurse angeboten, bitte meldet Euch hierfür bei
Olaf Schwarz, Tel. 0228-39059977 oder Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ahoi Mike

 

Und hier noch ein paar Bilder

MaxiSUP

SUP-Treff 07/16

SUP-Impressionen

   

Login  

   

Nächste Termine  

So 12.Aug - 10:30
Paddel-Tour nach Köln
Fr 28.Sep
Herrentour
   

WO Pegel  

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bonn
   
© BWB