Graurheindorf alaaf, BWB alaaf!

BWBCrew

Mehr als 40 Jecke des Blau-Weiß - so viele wie lange nicht mehr – wollten unbedingt Teil des Graurheindorfer Karnevalszuges sein, dessen Organisation der Ortsausschuss nach Ausfall der bisherigen Organisatoren dankenswerter spontan übernommen hatte.

Unser Auftritt bei schönem Wetter war eine Hommage an die neuen und alten blauen Zehner-Canadier, die zahlreiche Anwohner (naja, einige leere Straßenabschnitte gab es leider schon) vor ihren bunt geschmückten Häusern verfolgten. Jeder Blau-Weiße, ob die Jüngsten oder Ältesten, hatte sich ein blaues Pappboot umgebunden und war in Paddel-Montur „eingestiegen“, um dann den Fluss des Karnevalszuges mit seinem Wellengang zu genießen und dabei leckere „Kamelle“ en masse fliegen zu lassen. Schließlich hatten Sponsoren reichlich Wurfmaterial (danke für die Apfelchips, Wetteronline :)) und Geld für den Süßigkeitenkauf gespendet. Einen Extra-Stopp der blau-weißen Jecken gab es obendrein bei Mosers, die ihr Haus entsprechend dem Fußgruppen-Motto so schön dekoriert hatten….

Impressionen unseres Auftritts findet ihr hier … -> Klick

 

 

   

Login  

   

Nächste Termine  

So 12.Aug - 10:30
Paddel-Tour nach Köln
Fr 28.Sep
Herrentour
   

WO Pegel  

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bonn
   
© BWB