WilliKlaeser2018

 

Langjähriger Aktiver und treuer Förderer ist tot


Eine traurige Nachricht gibt es zu vermelden: Eines unserer ältesten und langjährigsten Mitglieder ist am Donnerstag, 19. Juli 2018, im Alter von 90 Jahren gestorben: 
Willi Klaeser.


WIlli Klaeser war 73 Jahre Mitglied im BWB und viele, viele Jahre davon unter anderem als Kassierer aktiv. Für das Vereinsleben interessierte er sich noch bis ins hohe Alter. Und er hat es uns auch mit seiner sehr großzügigen Spende vergangenes Jahr überhaupt möglich gemacht, auf seine Kosten einen der zwei neuen Zehner-Canadier anzuschaffen – der selbstverständlich auch seinen Namen trägt. Willi Klaeser wird uns – nicht nur deshalb – immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

Dateien:
Willi Klaeser Todesanzeige Beliebt
(3 Stimmen)
Datum Sonntag, 29. Juli 2018 09:40 Dateigröße 196.02 KB Download 371 Download

   

Login  

   

Nächste Termine  

Mi 01.Mai - 18:00
Stammtisch
So 12.Mai - 11:00
Muttertagstour 2019
Do 30.Mai
Familientour
Fr 07.Jun
Pfingsttour
   

WO Pegel  

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bonn
   
© BWB