Unser Vereinsmitglied Ole Schwarz steht zur Wahl des Sportler des Monats

Bitte hier zur Abstimmung -> General-Anzeiger 

 

   

DSC 0057

Das Elefantenrennen 2018 im Rahmen des 88. Stiftungsfests des Blau-Weiß ist gelaufen.

In 3:08 Minuten bezwang das Wasserballett der KG Wiesse Müüs den Rhein im Zehner-Canadier am schnellsten und verteidigte damit seinen Vorjahrestitel.

Der Preis für das schönste Kostüm geht an “Die charmanten Nachbarinnen“, die als Rheinnixen an den Start gingen. Den – erstmals ausgelobten – Preis für das lauteste Team holten sich “Die spontanen Nachbarn“, die Ehemänner der charmanten Nachbarinnen, weil sie ihre Frauen am lautstärksten anfeuerten…

27 Mannschaften gingen an den Start, niemand ist gekentert, viele bekamen nasse Füsse, alle hatten Spaß... Kurzum: Es war wie immer eine gelungenen und schöne Veranstaltung.

 

 

Eine große Auswahl von Bilder rund ums Fest gibt es in unserer Galerie


Dateien:
Endergebnis Elefantenrennen 2018
(1 Stimme)
Datum Dienstag, 28. August 2018 07:57 Dateigröße 90.72 KB Download 43 Download

   
© BWB