×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/fotos/15_diverse/Frauentour_1.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/fotos/15_diverse/Frauentour_2.jpg'

Über den Rhein an die Sieg Frauentour 1

Die Damen vom BWB waren mal wieder unterwegs. Doch aufgrund der sehr geringen Beteiligung an der Frauentour und des Fehlens eines Steuermanns für den Zehnerkanadier, der die Damen von Sinzig bis zum Bootshaus geleitet hätte, entschieden sich Katharina, Dagmar, Martina, Uschi, Roswitha, Margret und Alexandra, an der Siegfähre frühstücken zu gehen. Kurzum schwangen sich die Damen auf die Fahrräder und überquerten den Rhein mal auf diese Weise in Richtung Sieg. Silke und die zweitjüngste Dame des Vereins, Baby Nela, stießen per Auto dazu...

An der Siegfähre angekommen agierten die Damen vom Blau-Weiß – wie sich im Nachhinein herausstellte – vorbildlich. Teilten sie sich doch zu zweit ein Frühstück und schonten damit die Vereinskasse, denn das Frauentour 2Frühstück wurden spontan von Kassiererin Dagmar gesponsert. Nachdem alle wohl genährt und alle Neuigkeiten untereinander ausgetauscht waren, fuhren sie wieder Richtung Bootshaus – nicht ohne noch ein kleines Päuschen auf den Liegestühlen der Siegfähre gemacht zu haben...

Und auch wenn die Mini-Radtour Spaß gemacht hat, hoffen doch alle, dass es nächstes Jahr wieder eine Kanutour geben wird.

 


Blau-weißes Ahoi,
Alexandra




   
© BWB