Kanu-Freizeit Christi Himmelfahrt  (Keine Herrentour)

05.05. - 08.05.16 an den Edersee zum DKV-Campingplatz Edersee

Die ursprünglich angedachte Fahrt nach Gemünden am Main wird aufgrund der Überbelegung der Örtlichkeiten gestrichen. Und auch die Alternative, der Kanu-Club Frankenberg, fällt aus, denn dort kommt es wg. Umbaumaßnahmen zu starken Einschränkungen.

Deshalb fahren wir nun ein paar Meter weiter zum Edersee auf einen reinen DKV-Campingplatz mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten: 
Zelt / Wohnwagen / Wohnmobil / Zimmer

Für die Zimmerrenovierung hätte der Verwalter gerne eine Reservierung bis Samstag den 16.04.16
Also wer ein Zimmer reservieren möchte, bitte bei mir bis Samstag melden.

Die Eder als Kanu-Wanderfluß wurde auch früher schon vom Blau-Weiß als Ziel auserwählt.

Um eine frühzeitige Anmeldung zu ermöglichen, meldet euch bitte bei Stephan Eich.


Info's: DKV-Campingplatz Edersee


Kanu-Freizeit Pfingsten

 

13.05.-16.05.16 nach Diez an der Lahn

(Campingplatz Oranienstein - Strandbadweg / 65582 Diez)


Vorbesprechung: Montag, 09. Mai 18:30 

Anmeldung bis spätestens Fr., 22. April !

 

Die Lahn ist einer der schönsten Kanu-Wanderflüsse Deutschlands.

O.a.Zeltplatz wurde früher fast jedes 2 Jahr von den Blau-Weissen als Pfingstquartier genutzt.

Preise sind im Internet abzurufen.

Wer evtl. Interesse an einem Leihwohnwagen vor Ort hat, sollte sich mit den Platzinhabern in Verbindung setzen.
(Stand: 12. April - Keine Leihwohnwagen mehr verfügbar)

E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     /   Herschel-Mohr Tel.: 06432 - 2122

Zimmer könnten im Ort oder einen Campingplatz oberhalb „Zum neuen Mühlchen“ gebucht werden.



Anmeldungen bitte zahlreich bei Stephan !