DSCN0858Nicht alle Mitglieder konnten dieses Jahr mit dem Club an die Eder, deswegen haben die Daheimgebliebenen am Vatertag eine spontane Tour zur Siegfähre unternommen. Bei schönstem Wetter gingen 4 SUB -und 5 Kajakfahrer vereint aufs Wasser Richtung Siegmündung und dann Sieg aufwärts Richtung Restaurant Siegfähre.

Eigentlich wollten wir dort kurz etwas trinken, aber die gefühlten 1000, schon etwas zu fröhlichen, Menschen haben uns dann doch davon abgehalten.

Nach kurzer Verschnaufpause wurde die Trainingsrunde Richtung Bootshaus wieder aufgenommen. Einen SUBler hat es dann in der Sieg doch noch kalt erwischt und musste Baden gehen - bei gefühlten 10 Grad!

Nach 2 Stunden waren wir wieder sicher im Bootshaus, und alle waren sich einig wie schön doch die Wasserfläche mit Rhein und Sieg bei uns in der Umgebung ist.

Mike

 

Bilder

   
© BWB