Unser Vereinsmitglied Ole Schwarz steht zur Wahl des Sportler des Monats

Bitte hier zur Abstimmung -> General-Anzeiger 

 

   

Liebe Mitglieder,

wie ihr ja alle wisst, benötigen wir seit längerem einen neuen Steg am Bootshaus, denn wir sind ja „steglos“. Der alte Steg hat sich wahrscheinlich durch den „Anstoß“ eines Rheinschiffes bei einem Hochwasser verzogen und ließ sich nicht mehr hinauf und hinunter kurbeln, sodass wir ihn im vergangenen Jahr komplett entfernen mussten.

Durch den Deutsche Post Marathon, der am 14. April stattfindet, gibt es aber die Chance für uns, eine Finanzspritze für einen neuen Steg zu bekommen. Denn in diesem Jahr fließen die Startgelder der Staffel-Anmeldungen in eine Spendenaktion, mit der Sportvereine, die Renovierungsbedarf an ihren Vereinslagen haben, unterstützt werden. 

Und auch wir vom Blau-Weiß haben uns darum beworben, etwas aus diesem Spendentopf zu bekommen. Da wir natürlich hoffen, dass unsere Bitte erhört wird, möchten wir im Gegenzug gerne den Marathon unterstützen. Wir werden selbst als Staffelgruppe teilnehmen und mit unserer Anmeldung die gesamte Spendensumme nochmals um 130 Euro erhöhen.

Für unseren „BWB-Staffel-Start“ sucht der Vorstand nun dringend Mitläufer. 
Ganz, ganz dringend:

Am 31.3. ist schon Meldeschluss!!!

Bewältigt werden müssten ca. zehn Kilometer pro Teilnehmer – das schafft ihr doch, oder? (Details unterLink1 oder Link2) Wer also Lust, Zeit und Kondition hat, am 14. April ab 10.30 Uhr mitzulaufen, meldet sich bitte bis 30.3. bei Olaf Schwarz (0228-39059977 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Startgebühr für die Staffel wird vom Verein übernommen. Und dann müssen wir nur noch hoffen und fest die Daumen drücken, dass der Spendenkelch zu uns wandert und wir im Sommer einen neuen Steg präsentieren können. Also erst fleißig melden und dann fleißig laufen!!!

UND ACHTUNG: FÜR DIE TEILNAHME AN DER MARATHONSTAFFEL WIRD DAS ANPADDELN AUF SONNTAG, 21. APRIL, VERSCHOBEN!!! Demnach am 14.4. laufen, am 21.4. paddeln!

 

BWB Marathon3

 

Fotonachweis: MM Promotion

 

 

   
© BWB