Rund 13.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liefen am 19.04.2015 quer durch Bonn.
Wieder einmal war es eine herrliche Stimmung in den Stadtvierteln und ein unvergessliches Erlebnis.
 
Auch für die Vereinsmitglieder vom Blau-Weiß-Bonn war es ein Erlebnis der besondern Art. Rund 3000 Kleidertüten nahmen die Vereinsmitglieder des BWB von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern entgegen, sortierten und gaben die Tüten an die Läuferinnen und Läufer nach dem Lauf wieder zurück. Eine kleine Herausforderung, die mit viel Spaß erledigt wurde. Alle waren sich einig, dass dies nicht das letzte Mal war.
 
Vielen Dank an Alexandra, Uschi, Judith, Catrin, Rita, Jonas, Torsten, Hendrick, Ole u. Olaf
 
 
Marathon
   

Login  

   

Nächste Termine  

Do 30.Mai
Familientour
Mi 05.Jun - 18:00
Stammtisch
Fr 07.Jun
Pfingsttour
Sa 06.Jul - 10:00
Bootshaustag
   

WO Pegel  

   
© BWB