„Ein super Fest"

DSC 0585.2...das war die eindeutige Meinung aller Besucher und Mitglieder bei unserem 85. Stiftungsfest.Nun hatte auch der Wettergott mitgespielt und uns genau an diesem Wochenende mit bestem Sommerwetter belohnt.

30 Mannschaften haben beim traditionellen 10er Kanadier-Rennen auf dem Rhein vor unserem Bootshaus teilgenommen. Es wurde nicht nur um Sekunden gekämpft, sondern auch beim Outfit hat man sich richtig ins Zeug gelegt. Ohne Zwischenfälle kamen alle Mannschaften heil ins Ziel, und konnten dies auf unserer herrlichen Außenterrasse richtig feiern.

BWB 2 - 238.resize

Viele Teilnehmer haben sich dann am Montag zum sogenannten „Gebrannten" im Rahmen der Rheindorfer Kirmes wieder am Blau-Weiss - Bonn e.V. vor unserem Bootshaus wieder eingefunden. Unser DJ hat dann am Abend die vielen Besucher richtig in Stimmung gebracht und der „Gebrannte" hat dem einen oder anderen noch den Rest gegeben.

BWB 2 - 119.resize

Rundum ein gelungenes Fest.

Ich möchte mich bei allen Besuchern für ihr Kommen recht herzlich bedanken, und wünsche mir, dass wir uns im nächsten Jahr alles gesund und munter wiedersehen.

Eine besondere Anerkennung gilt aber auch den über 70 aktiven ehrenamtlichen Mitgliedern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Nun viel Spaß beim Stöbern in unserer Bildergalerie

Endergebnis des Elefantenrennens