„5 Tage / 5 Flüsse“


Von Montag, den 05. – Fr., 09. Juli entdecken wir mit Euch zusammen die Flüsse der Umgebung.

Natürlich paddeln wir auf dem Rhein, machen aber auch Ausflüge auf Sieg, Agger, Wupper, Ruhr mit und ohne „H“ und besuchen noch den Wildwasserpark Hohenlimburg, wenn das möglich ist.

Das Camp startet immer um 9:00 Uhr mit einem kleinen Frühstück beim BWB und geht den ganzen Tag bis mindestens 16:30 Uhr. Für die Mittagsverpflegung wird gesorgt. Wenn ihr besonders viel Hunger habt, dürft ihr euch natürlich auch noch kleine Snacks mitbringen.

TN Zahl max. 10 Kinder (nur Vereinsmitglieder)

Alter: 11-16 Jahre

Voraussetzung: mind. Schwimmabzeichen Bronze, Lust auf Wasser und Spaß am Paddeln

Eigenanteil: 25,00 € pro Teilnehmer

Anmeldung bei Ole unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !! BIS ZUM 25. Juni !!



Weitere organisatorische Infos z.B. zum Wochenplan, bekommt ihr nach der Anmeldung.

Ihr solltet an ALLEN Tagen dabei sein können, damit wir die Ausflüge entsprechend planen können.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei Ole oder Olaf