Hausputz – bei schönem Wetter viel geschafft!

Bei unserem neu angesetzten Bootshaustag am 19. Februar war das Wetter mit uns gnädiger und viele Mitglieder haben geholfen. Insgesamt 17 helfende Hände von groß bis klein (Claudia, Lydia, Tina, Felix, Nick, Markus, Marcus, Tom, Mickey, Tim, Dirk, Fabian, René, Christian, Thilo, Thomas, Mike) haben einige Stunden mit Putzen, Aufräumen, Sägen, Streichen, Schrauben, Bohren, Abreißen und mehr verbracht.

Das Carport wurde fast komplett gestrichen (etwas Farbe zu wenig!), die Parkplatzbäume gestutzt, Bachbäume richtig zurückgeschnitten, mit den Elektroarbeiten für den Carport begonnen, die Decken in den Gästetoiletten abgerissen, Büro und Vorraum geputzt, Duschen und Umkleideräume geputzt sowie Bootshallen gereinigt und Baumaterial entsorgt.
 
Wir danken allen Helfenden, René für die gute Vorbereitung und Christoph für die leckeren Berliner & Co. Nun geht es mit großen Schritten in die neue Paddelsaison. Euer Ehrenvorsitzender Mike.
 
Alle Fotos zu Mikes Bericht, also von fleißigen Bootshaustag-Helferinnen und -Helfern findet ihr hier!!! Leider sind nicht alle Helfenden auf den Fotos festgehalten worden, aber in guter Erinnerung :)!

WhatsApp Image 2022 03 15 at 12.32.46