WhatsApp_Image_2022-04-03_at_15.05.13_1.jpg

Volle Paddelkraft voraus

Außentemperatur 3 Grad Celsius, dazu ein steifer Nordost-Wind von vorne: Das waren die Bedingungen für unser diesjähriges Anpaddeln. Trotz der frostigen Bedingungen haben sich neun Kanuten auf die Strecke von Bad Honnef bis Bonn gewagt. Den Zehner-Kanadier mit den Kindern haben wir am Abend vorher wegen den widrigen Wetterbedingungen leider absagen müssen. Und drei Stand-up-Paddler haben es vorgezogen, lieber nur am Bootshaus eine Runde auf dem Rhein zu drehen.

Die aktiven Paddler konnten sich dafür wenigstens bis zum Ziel Bootshaus warmpaddeln. Das ist einigen trotz des Sich-mächtig-ins-Paddel-Legen nicht richtig gelungen. Deshalb hat die wärmende Kaffeetasse in den Händen nach Abschluss der Tour beim gemeinsamen Kaffeetrinken im Vereinssaal dieses Mal besonders gutgetan.

Danke an alle, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Anpaddelns und des Kaffeetrinkens beigetragen haben!


Alle Fotos zu Mikes Bericht findet ihr hier!!!